ALLE ÄNDERUNGEN FÜR DEN HERRN

Gibt es etwas ärgerlicheres, als ein schlecht sitzender Anzug oder ein Hemd, das an den falschen Stellen kneift? Aber das ist noch lange kein Grund, sich von seinem Lieblingsstück zu trennen. Wir bieten einen Rundumänderungsservice für Anzüge, Hemden und Hosen, die wir für dich kürzen, anpassen oder flicken.

ÄNDERUNGEN ALLER ART

Du hast es gefunden – dein Traumkleid. Aber irgendwie will der Reissverschluss nicht so ganz. Und an der Hüfte könnte es anliegender sein? Oder ist dir beim letzten Mal Tragen ein Träger gerissen? Bye-Bye Traumkleid?!

Oder ist der Reissverschluss deiner Jeans kaputt, der Ärmel deines neuen Mantels zu lang oder dein T-Shirt zerrissen?

 

Keine Sorge – wir bieten Änderungen und Flickarbeiten aller Art, damit es wieder passt wie angegossen.

EXPRESSÄNDERUNGEN

Momentan rast du von einem Termin zum nächsten und abends fällst du nur noch todmüde ins Bett.
Bevor du dich versiehst ist der Tag gekommen, an dem du dein Abendkleid tragen wirst. Aber wolltest du nicht noch den Saum kürzen lassen? Unser rundum Änderungs-Service beinhaltet auch Expressänderungen. Komm vorbei.

SCHWANGERSCHAFTS-SERVICE

Du freust dich wahnsinnig auf dein Baby, aber leider passen dir deine schönen Abendkleider nicht mehr. Kein Problem für uns, denn wir bieten dir verschiedene Festkleider an, welche wir an dich und deinem Babybauch anpassen können. Durch den Wachstum des Bauches, ändern wir das Kleid ein bis zwei Wochen vorher für dich an, damit es perfekt für den Anlass sitzt.

BÜGELSERVICE

Dein Abendkleid ist ein Traum aus Seide und fällt wunderschön. Sollte es zumindest. Die Zeit im Schrank hat es nicht ganz ohne Falten überstanden und es schreit nach einem Bügeleisen. Du willst dem zarten Stoff aber nicht schaden da kommt unser Bügel-Service ins Spiel, der diese Aufgabe für dich übernimmt.

ÄNDERUNGEN VON FREMDER ABEND- UND BRAUTMODE AUF ANFRAGE

Wer hat nicht ein Lieblingsstück im Schrank hängen, das man seit Jahren nicht mehr trägt, weil es einfach nicht mehr passt. Wegwerfen oder ändern lassen? Wenn du dich fürs Ändern entscheidest, dann bieten wir gerne unseren Änderungs-Service auch für Abend- und Brautmode, die nicht von Joy Abendmoden stammt an.